Sysgrade Support Helpdesk

Wissensdatenbank
Ein Kundengruppen-, Staffel- oder Sonderpreis kommt im Shop nicht an
Gepostet von Oliver Gmelch an 25.04.2014 18:39

Beim Artikelabgleich erscheint ein in JTL-Wawi angegebener Kundengruppen-, Staffel- oder Sonderpreis nicht im Webshop.

Bitte beachten Sie, dass bei der Eingabe von Kundengruppen-, Staffel- und Sonderpreisen in JTL-Wawi immer die jeweilige Plattform (bzw. der betreffende Webshop) ausgewählt sein muss.

Das heißt, dass der jeweilige Shop im Feld Plattform ausgewählt werden muss, bevor der Kundengruppen-, Sonder- oder Staffelpreis eingetragen werden kann. Des Weiteren müssen alle von JTL-Wawi rot hinterlegten Felder wie bspw. „VK-Brutto“ verpflichtend angegeben werden, damit die Übernahme erfolgreich durchgeführt werden kann.


Integration by Go Higher IS