Sysgrade Support Helpdesk

Wissensdatenbank
Artikel werden keinen Kategorien zugewiesen
Gepostet von Oliver Gmelch an 20.06.2014 13:43

Frage:

Die Artikel werden korrekt aus der JTL-Wawi in den Webshop übertragen. Allerdings werden diese Artikel keiner Kategorie zugewiesen.

 

Lösung:

Bitte stellen Sie bei der Übertragung von Artikeln sicher, dass diese in JTL-Wawi im Feld "Webshop aktiv" dem entsprechenden Webshop zugewiesen sind. Prüfen Sie bitte im nächsten Schritt, ob der Artikel einer Kategorie zugewiesen ist und dass diese Kategorie ebenfalls dem betreffenden Webshop zugeordnet ist. Dies können Sie in den Kategoriedetails unter dem Punkt "Webshop Aktiv" in der JTL-Wawi feststellen.

Falls Sie an einem der betreffenden Punkte Änderungen vorgenommen haben, führen Sie bitte einen Kategorie- und Artikelabgleich durch. Nach der Verarbeitung durch die Schnittstelle werden die Änderungen dann im Shop übernommen.


Integration by Go Higher IS