Sysgrade Support Helpdesk

Wissensdatenbank
Der automatische Bestell- und Lagerbestandsabgleich wird nicht durchgeführt
Gepostet von an 25.09.2014 14:31

Problem:

Der automatische Bestell- und Lagerbestandsabgleich wird nicht durchgeführt.

 

Betroffene Produkte:

- eCI JTL-Wawi (1.5 - 1.6)

 

Hintergrund und mögliche Ursachen:

Der automatische Bestell- und Lagerbestandsabgleich erfolgt über die Komponente "OrderSync", die nach der Installation manuell aktiviert werden muss.

 

Lösung:

Die vollständige Einrichtung der Aufgabenplanung erfolgt wie im Handbuch unter dem Punkt "Automatischer Bestell- und Lagerbestandsabgleich" beschrieben.

Häufige Fehlerquellen bei der Konfiguration sind:
1. Veränderung des Pfads zur Ordersync.exe.
2. Fehlender optionaler Start-Parameter (Pfad zur Ordersync.exe).
3. Falsche Benutzerberechtigungen.


Integration by Go Higher IS