Sysgrade Support Helpdesk

Wissensdatenbank
Einstellungen konnten auf Shopseite nicht gespeichert werden.
Gepostet von Nico Haberzettl an 18.11.2016 15:24

Problem: 

beim Speichern der Konfiguration wird die Meldung "Einstellungen konnten auf Shopseite nicht gespeichert werden." ausgegeben. 

 

Lösungsmöglichkeiten:

- Überprüfen ob in JTL eine Shopwurzelkategorie für den angelegten Onlineshop zugewiesen wurde und ob diese Shopwurzelkategorie für den Webshop aktiviert wurde.

- Shopseitig Caches leeren 

- Tabellen für Kategorie-Basis-Mapping und Kundengruppen-Mapping leeren (vorher Daten sichern!)

 

(0 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
Neues Kommentar posten
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
CAPTCHA Überprüfung 
 
Bitte geben Sie den Text, den Sie im Bild sehen, in das Textfeld unten ein (wir nutzen dies, um automatisierte Beiträge zu verhindern).

Integration by Go Higher IS